MallorcaParty.tv
6. Januar 2012, 17:05 Uhr

Antonia aus Tirol

Kaum zu glauben, aber bereits seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert die noch immer fantastisch jung und frisch aussehende Antonia aus Tirol das Partyvolk nicht nur auf Mallorca. Die als Sandra Stumptner 1980 geborene Schlagersängerin hat das Showbusiness wirklich im Blut. Bereits mit 14 Jahren stand sie zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Vater auf der Bühne. Allerdings sollte es noch bis zum Jahr 2000 dauern, bevor ihr Name sich in Österreich, Deutschland und natürlich auch auf Mallorca in den Discotheken verbreitete wie ein Lauffeuer.

Antonia aus Tirol ist immer gut gelaunt

Antonia aus Tirol ist immer gut gelaunt

Was war passiert? Sie hatte mit dem damals bereits sehr erfolgreichen Schlagersänger DJ Ötzi seinen großen Hit “Anton aus Tirol” gecovert und damit ebenfalls einen großen gelandet. Fortan war sie damit auch die Antonia aus Tirol.

Antonia aus Tirol im Juli 2011 im Oberbayern auf Mallorca

Antonia aus Tirol im Juli 2011 im Oberbayern auf Mallorca

Dass dieser Erfolg jedoch nicht dem Zufall geschuldet war, bewies Antonia aus Tirol anschließend mit ihren ersten beiden Singles “… ich bin viel schöner” und “Knallrotes Gummiboot”. Beide erreichten die Top 20 der österreichischen Charts, “… ich bin viel schöner” sogar Platz 23 der deutschen Charts.

Im Oberbayern auf Mallorca hat Antonia aus Tirol viele Fans

Im Oberbayern auf Mallorca hat Antonia aus Tirol viele Fans

Inzwischen hat Antonia aus Tirol ganze 5 Alben veröffentlicht und sowohl mit den Alben selbst als auch mit diversen Singles Charterfolge erzielt. Im Jahr absolviert sie in beinahe ganz Europa (und teilweise darüber hinaus) mehr als 200 Live-Auftritte. Diese führen sie bis nach Dubai oder Russland. Es hat sich also schon sehr weit herumgesprochen, dass es eine schöne Tirolerin namens Antonia gibt, die geile Partymucke macht.

Antonia aus Tirol singt auch gefühlvolle Balladen

Antonia aus Tirol singt auch gefühlvolle Balladen

Auf Mallorca gehören das Oberbayern und der Bierkönig zu ihrem Stammdiscotheken, wo sie einmal wöchentlich live auftritt und dem Partypublikum so richtig einheizt (nicht nur mit ihren figurbetonten Outfits, die sie sich mehr als leisten kann). Ihr letzter großer Hit “Hey was geht ab (Whats up)” aus dem Jahre 2011 war einer der beliebtesten Partyhits auf Mallorca. Damit hatte sie erneut bewiesen, dass Antonia aus Tirol genau weiß, was ihr Publikum hören will. Allerdings kommen nicht nur Partyfreunde bei Antonia auf ihre Kosten. Wer sich ihre Alben kauft, wird schnell feststellen, dass Sandra Stumptner auch als Schlagersängerin eine sehr gefühlvolle Seite hat und diese durch ebensolche Balladen auszudrücken weiß.

Sandra Stumptner so der richtige Name von Antonia strahlt Lebensfreude aus und das ist ansteckend

Sandra Stumptner so der richtige Name von Antonia strahlt Lebensfreude aus und das ist ansteckend

Fotos: Zeno Bresson

 Hier noch das passende Video:


Tagged , , , , , , , , , , ,

avatar

Zeno Bresson arbeitet seit Jahren als Fotograf. Über die klassische Studioarbeit über Aktaufnahmen und Outdoor-Shootings ist er auch im Bereich der Konzert- und Eventfotografie tätig. Er arbeitet als freier Fotograf für verschiedene Auftraggeber sowie für die Bildagentur WENN Ltd.

ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. avatar

    Antonia | Antonia live im Oberbayern | Bilder und Videos von Antonia bei MallorcaParty.tv » Nachrichten » 1000 Träume weit, Antonia, Antonia aus Tirol, Bierkönig, Fliegerlied, Hey was geht ab, Mallorca, Oberbayern, So a schöner TagJan 6, 2012 at 17:07

    […] sympathische und fröhliche Antonia aus Tirol begeisterte am 29.07.2011 im Oberbayern die Gäste. Mit ihrerm bezaubernden Lächeln brauchte sie […]

  2. avatar

    Andy KamkeSep 5, 2012 at 00:42

    …Halloo Antonia…

    …du bist einfach eine soo super süße…wahnsinns Frau…
    …ich wünsche dir weiterhin große Erfolge…weiter so…
    …ich mag dich …
    …liebe Grüße an dich,
    …leider kann ich nur einer deiner vielen Fans sein…sorry…
    …also, nochmals ganz liebe Grüße von mir…Andy

Einen Kommentar schreiben

verwandte Künstlerseiten
Jetzt ein Hotel auf Mallorca buchen