MallorcaParty.tv
17. Juni 2011, 00:00 Uhr

Zazou Mall im Oberbayern

Die hübsche Tänzerin Zazou Mall aus der Schweiz ist bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2011 nur bis auf Platz 5 gekommen.

Heute (17.06.2011) ist Zazou Mall erstmalig auf Mallorca im legendären Oberbayern aufgetreten. Die Stimmung war sehr gut unter den Gästen und Fans und die Security musste den einen und anderen Fan etwas in die Schranken weisen. Aber so ist das eben auf Mallorca und natürlich im Oberbayern, wo praktisch die Minibühne an der Tanzfläche endet.

Sie hat ein paar von DSDS bekannte Songs gesungen. Eigene Songs oder gar die Ankündigung eines eigenen Albums gab es nicht.

Durch ihre positive Ausstrahlung und ihr charmantes Lächeln hat Zazou die Gäste sofort in ihren Bann gezogen und so gab es auch keinerlei Buhrufe, wie sie sonst schon der eine oder andere Promi erleben musste. Zazou hat am Ende ihrer Show auch noch eine Zugabe gegeben – Fans und Gäste waren sehr zufrieden.

Zazou Mall bei ihrem ersten Auftritt im Oberbayern auf Mallorca

Zazou Mall bei ihrem ersten Auftritt im Oberbayern auf Mallorca

Foto: Zeno Bresson

 Hier noch das passende Video:

Tagged , , , , , , , , ,

avatar

Zeno Bresson arbeitet seit Jahren als Fotograf. Über die klassische Studioarbeit über Aktaufnahmen und Outdoor-Shootings ist er auch im Bereich der Konzert- und Eventfotografie tätig. Er arbeitet als freier Fotograf für verschiedene Auftraggeber sowie für die Bildagentur WENN Ltd.

ähnliche Artikel

Jetzt ein Hotel auf Mallorca buchen