MallorcaParty.tv
11. August 2011, 11:06 Uhr

Heidis Erben im Oberbayern

Am 10.08.2011 haben Heidis Erben ihr Debüt im Oberbayern auf Mallorca gegeben. Heidis Erben – 3 Girls aber keine echte Girlie-Band. Die Mädels von Heidis Erben, die schöne Marie, die freche Vroni und die fröhliche Franzi haben es sich zur Aufgabe gemacht, alte Volkslieder zum neuen Leben zu erwecken.

Die schöne Marie von "Heidis Erben" im Oberbayern

Die schöne Marie von "Heidis Erben" im Oberbayern

Wer kennt sie nicht aus seiner Jugend, Lieder wie “Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad”, “Mein Vater war ein Wandersmann” oder auch “Wo ist die Kokusnuss”. Die drei Mädels von Heidis Erben machen aus diesen alten Volksliedern richtige Partymusik und die Gäste machen begeistert mit.

Die freche Vroni von "Heidis Erben" im Oberbayern

Die freche Vroni von "Heidis Erben" im Oberbayern

Es macht richtigen Spass diesen drei fröhlichen und hübschen jungen Frauen bei ihrem Auftritt zuzusehen. Voller Elan wirbeln sie auf der Bühne herum, kaum einen Augenblick stehen sie still.

Wir hoffen, Marie, Vroni und Franzi kommen demnächst wieder auf die Insel – hat wirklich Spass gemacht.

Die fröhliche Franzi von "Heidis Erben" im Oberbayern

Die fröhliche Franzi von "Heidis Erben" im Oberbayern

Fotos: Zeno Bresson

 

 

 Hier noch das passende Video:

Tagged , , , , , ,

avatar

Zeno Bresson arbeitet seit Jahren als Fotograf. Über die klassische Studioarbeit über Aktaufnahmen und Outdoor-Shootings ist er auch im Bereich der Konzert- und Eventfotografie tätig. Er arbeitet als freier Fotograf für verschiedene Auftraggeber sowie für die Bildagentur WENN Ltd.

ähnliche Artikel

Jetzt ein Hotel auf Mallorca buchen